Ikuma

Der Ikuma ist Niviuk’s erster Sport Intermediate in der EN-B Klasse der vollständig und Kompromisslos auf Performance für grosse XC Abenteuer gebaut wurde. Nach langer Arbeit wurde die neue B+ Kategorie ins Leben gerufen. 

Der Ikuma besitzt über die neusten Technologien und Features wie z.B. das revolutionäre und unkaputtbare Nitinol in der Eintrittskante und fokusiert natürlich dennoch auf das von Niviuk gewohnte feine und direkte handling mit sanftem Bremsdruck. Hier ein Testbericht aus free.aero.

Dieser Gleitschirm erfüllt die Bedürfnisse von allen XC Piloten die sich einen unkompliziert zu fliegenden Leistungsschirm wünschen – Der Ikuma bietet ihnen eine gute Performance mit hoher passiver Sicherheit.

Sportlicher Charakter und feines Handling erlauben dem Piloten Grenzen zu überfliegen und sich frei zu fühlen. Ein Gleitschirm für alle Enthusiasten, um Fliegen zu können ohne nachzudenken und unabhängig zu sein von der gewählten Route.

 

Verkaufspreis: CHF 4’190.-

Mehr Photos von Ikuma Piloten
Mehr Informationen (Englisch, Französisch, Spanisch)

 

Technische Daten, Leinenpläne und Materialangaben

Hier klicken: PDF Download

 

Videos